CUTENESS.OVERDOSE
Design . PNG . Brushes
Home Guestbookie ME Stuff Bye-Bye
Ich bin krank! Egal! ES IST COLA =D

Heeeeey >___<
Mein erster Blog Eintrag =D Is das spannend xDD
 Ja gut eher für mich als für euch =D
TROTZDEM^_^  Falls ihr euch fragt
warum gerade ICH jetz  nen Blog
machn muss dann kann ich nur sagn
WEIL ICHS KANN =D und ich eh nix
bessres zu tun hab^0^ Was jetzt nich
abwertend klingen soll =D
 ACHJA =D lasst euch von meinen
rechtschreibfehlern nicht störn =D
 ICH KANN NIX DAFÜR xD
DONNERSTAG!! DER TAG VOR FREITAG!!!!
 Ich will Wochenende =D UND DANN FERIEN =D
UND DANN B DAAAY JEEEA xDD

BRÜLLER DES TAGES =D Heute von: RINA =D 
" Guck dir mal an wie unser
Overhead Projektor heißt...!
KINDERMANN! Pedophiles
Arschloch...!!" =D Rina checkts halt xDD   

Achso ja außerdem bin ich  heut
noch die Treppe runtergefalln =DD
( Glückwünsche bitte ins GB xDD)
Ich hab ehrlich gesagt nur drauf gewartet =DD
Danach...ENGLISCH! =D
Ich weiß klingt nich besonders aufregend...
ABER WENN MAN NEBN RONJA, SWETA UND
ALINA SITZT is das noch ma was
gaaaaaaaaanz andres xDD
FOLGENDE SITUATION: Sweta
beschwert sich lauthals über
unsren "unfähigen" Englischlehrer,
ich kicher blöd vor mich hin
,ALina versucht krampfhaft wieder den
gesamten Songtext von "Gary komm
heim" zusammen zu kriegn und Ronja
 sitzt kopfschüttelnd nebendrann
=DD HAMMA ENGLISCHSTUNDE
MÄDELS xDD Äußerst
 produktiv xDD Naja wenigstens bin ich
dazu gekommn meine Sozialkunde
Hausaufgaben abzuschreibn =D
 

Mjaaaaa... Des wars für heute auch
 schon =D etwas ernüchternd ich
weiß xDD Aber ich werde mich bessern =)
LOVE LOVE LOVE

Kissy Kissy makes me happy =D


Häppi Börsday tu juu Maddiiiiiin X)

Keep on whisperin' in my Ear
Tell me all the Things that I wanna hear
'cause it's true
That's what I like about you!
That's what I like about you!
That's what I like about you!

25.9.08 20:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de